Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Vaio Laptop geht nicht mehr an!

Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Mein Sony Vaio FZ31S geht einfach nicht mehr an. Habe meinen Laptop immer über Strom am Laufen gehabt und den Akku gar nicht mehr drinnen. Gestern Morgen funktionierte er noch ganz normal und dann ging er auf einmal aus und nicht mehr an! Es leuchtet noch nicht mal irgendwas, wie tot also! habe auch schon ein anderes Netzteil probiert, aber funktioniert auch nicht! was kann das sein? Irgendwelche Lösungen? Danke im Voraus


 



Antworten zu Windows 7: Sony Vaio Laptop geht nicht mehr an!:

Ohne Mess und Prüfgeräte hast du keine Chance.

Ist noch Garantie drauf ?
Wenn nicht einen Vertrauenwürdigen Computerhändler um die Ecke besuchen.
 


« Windows 7: bekomme den yakumo Quickstick Basic DVB-T Stick nicht InstaliertVerbinden von PC und TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...