Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alienware Area 51 Rechner Grafigkarte piept manchmal komisch

Hallo, ich hab seit ein paar wochen einen Alienware Area 51 rechner und folgendes problem. Gelegendlich gibt es beim einschalten ein merkwürdiges piepen. und ich bekomme kein bild (ausmachen neustarten und es geht wieder) also vermute ich das piepen kommt von der Grafigkarte(ATI 5900 HD). Aber was ist das Problem bzw. was könnte dies verursachen??? ???
ich hoffe jemand kennt sowas und kann mir da helfen... Ich sag schonmal danke!! :)
MGF Transformer12398


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Alienware Area 51 Rechner Grafigkarte piept manchmal komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewährleistung in anspruch nehmen,vermutlich ein defekt der karte.


« Windows XP: Wie kann ich Bios-Optionen Caching u. Shadowing deaktivierenWindows 7: Sound lässt sich nicht mehr normal wiedergeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....