Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Processor Upgrade

Hallo,
Ich habe einen Benq S53W mit einem Intel Pentium M mit 1.7GHz meine Frage ist ob ich mir diesen Processor kaufen kann und einbauen
http://geizhals.at/a210612.html
Ist er auch Kompatibel mit dem Notebook ?
Danke



Antworten zu Processor Upgrade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage sollte dir der Support von Benq beantworten können.


« CD/DVD Laufwerk wird nicht erkanntnetzteil def? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...