Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 x64 Bluescreens - weiß nich mehr weiter

Hallo ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem Rechner (amd phenom x4 965 - 2x2gb ram ddr3 1333(marke) - asus mainboard...) windows 7 laufen.
Einmal als x32 und einmal x64.
Bekomme bei meinem x64 ständig Bluescreens direkt nach dem hochfahren - und das erst seit heute. Arbeite schon seit einigen Wochen mit dem Windows.
Bluescreens: Bad_Pool_Caller Memory_Management NTFS.sys System_Service_Exeption  und noch ein paar mehr...

Als erstes dachte ich vll dass mein RAM nen Fehler hat also hab ich die Riegel mehrmals überprüft mit verschiedenen Tools. Die Riegel sind aber 100% ok...
Ausserdem funktioniert mein x32 ja auch...

Bitte um hilfe



Antworten zu Windows 7 x64 Bluescreens - weiß nich mehr weiter:

edit: Mein x32 hatte jetzt auch einen Bluescreen. Aber der kam erst nach ca 15Minuten. Bei dem x64 kommt er sofort
Fehler beo x32: PFN_LIST_CORRUPT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm, die Temps sind in Ordnung?


« Neues Motherboard jetzt zickt windows7Windows 7: Ist Intel Core i5 430M 2.2GHz ein 4-Kerner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...