Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord Maus Probleme

Hallo leute hab nen prob und zwar wenn ich pc neustarte funktioniert meine funk maus nicht richtig man kann sagen es ist zufall ob sie eght dann muss ich so oft neustarten bis sie geht .... ich habe auch die Standard kabel maus dran gemacht jedoch da dasselbe problem jedoch nicht zu häufig... ich glaube es ist ein fehler am mainbort entweder sind die mausstecker verbogen oder im main bord die andock löcher  kaputt was glaubt ihr woran es liegt an software kann es ja nicht liegen da die kabel auch nicht immer geht ...hoffe auf hilfe



Antworten zu Mainbord Maus Probleme:

moin korni!
das liegt sicher am board.warum sollen die mausstecker verbogen sein?was hasten da gemacht? ???
aber so kann ich dir auch ned wirklich weiterhelfen.
musste evtl. mal durchchecken lassen.hast du am board rumgespielt oda so?
mfg mars


« PC bootet nicht nach Einbau von neuem MainboardCD:Rom und Festplatten nach Aufrüst. weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...