Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erhitzung und Absturz

hallo

ich habe folgendes Problem: mein Hp Notebook mit windows vista erhitz sich wahnsinnig schnell. wenn ich also ca. 10min e-mails schreibe lieder höre, dann wird es sehr warm, sehr laut und stellt sich einfach selber ab.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich habe ein Norton Antivirussystem und das Notebock ist nicht älter als 9 monate.
was kann ich da tun?



Antworten zu Win XP: Erhitzung und Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal sämtliche Lüftungsschlitze entstauben. Ansonsten ab damit zum Händler und Gewährleistung in Anspruch nehmen. Manche Modelle von HP haben ein "angeborenes" Hitze-Problem. Evtl. muss auch der Lüfter getauscht werden.


« PC kaputt, BluescreenComputersystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...