Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher erkennt Rechner nicht/ Rechner erkennt Fernseher nicht (Windows7 Probl

Hallo!

Ich habe unter WindowsXp schon seit ein paar Monaten meinen LCD Fernseher betrieben. Jetzt habe ich Windows 7 drauf und nichts geht mehr, der Fernseher merkt nicht, dass der Rechner angeschlossen ist und der Rechner merkt nichts von dem Fernseher. Zur technischen Konfiguration will gesagt sein: Grafikkarte ist eine Geforce9500gt, Nvida-Treiber sind installiert. Die Verbindung wird und wurde über den HDMI Ausgang der Graka sichergestellt, welcher mit einem Adapter auf VGA versehen wurde. Das Kabel geht von der Graka direkt in den RGB-Eingang des Fernsehers. Seit meinem wechsel von WinXp auf Windows7(64-Bit), funktionert es nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder kennt irgendwelche Lösungsansätze? Ich habe in der Nvida-Systemsteuerung, alles Erdenkliche probiert. Das eigentliche Einrichten ist kein Problem, aber es wird einfach kein Gerät gefunden bzw es kommt kein Signal an . Es kann doch nicht angehen, dass etwas,was unter Xp geklappt hat, jetzt mit dem neuren,besseren System nicht klappt. Ich bin einfach nur frustriert.

Danke für jeden, der hilfreiche Antworten gibt.



Antworten zu Fernseher erkennt Rechner nicht/ Rechner erkennt Fernseher nicht (Windows7 Probl:

Ja!! ich habe genau das gleiche Probleme nur das mein TV mit S-Video angeschlossen ist und nicht mit HDMI alles versucht und getan aber er erkennt ihn einfach nicht ! ! ! >:( :'( hat jmd eine antwort ????


« Externe Festplatte 2,5ZollWindows Vista: Monitor bleibt schwarz beim pc start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...