Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

habe ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucken will, druckt er nur komisches Zeugs. Also Buchstaben, Symbole oder sonst was.
Habe schon den Treiber mehrfach neu installiert (gelöscht und neu aufgesetzt).

Drucker ist ein HP LaserJet 2100 und Canon Bjc 4200 Betriebsystem ist Win. XP

Vielleicht hatte jemand auch diese oder ähnliche Problematik und kann mir helfen.

Grüße
 



Antworten zu Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen Rechner testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn, wenn du nur einen der beiden Drucker installierst?


« "Kein Drahtloses Netzwerk gefunden!" Obwohl alles angeschlossen ist!Laptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...