Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht

Moin,

habe gestern einen Laptop geschenkt bekommen, der zwei Jahre alt ist. Ich schaltete ihn an und er funktionierte, da noch etwas Akku vorhanden war. Netzteil war aber angesteckt und lud nichts auf. Plötzlich ging der Laptop aus. Ich schaffte es, ihn wieder anzuschlaten. Dies wehrte aber nur von kurzer Dauer.

Nun lässt er sich garnicht mehr starten. Wenn ich manchmal an der Öffnung mit dem Netzstecker fummele, leutet es blau auf (es entstand also Kontakt). Dann konnt ich ihn starten. Er ging aber schnell wieder aus, da der runde Stecker nicht mehr in seiner ursprünglichen Position war. Den Akku wollte er auch nicht aufladen.

Wobei könnte es sich hier handeln?



Antworten zu Laptop startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteilbuchse ausgeleiert oder Stecker am Netzteil defekt. Garantie? Dann ab damit zum Händler und Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Ersteres eher:( Was würde es kosten, wenn ich die ausgeleierte Buchse repaieren lasse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich dir nicht sagen. Frage in einer Werkstatt deines Vertrauens nach und lasse dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen.


« DruckerNetzwerkcontroller treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...