Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Treiber für MS-7204

Hallo, da ich mir Win 7 auf den PC installieren will/werde , brauche ich natürlich erstmal meine Treiber (planung ist alles ^^). Aber ich finde keinen Treiber für mein Mainboard: MS-7204 Prozessor: Intel Pentium D 820 (braucht man für den Prozessor auch einen Treiber, steht in manchen foren so). Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG



Antworten zu Windows 7: Suche Treiber für MS-7204:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM-Board von Medion (MD8800). Sollte dir bei der Treibersuche helfen:

 

Falls es für Windows 7 keine Treiber gibt, dann nimm die Treiber für Vista (falls vorhanden).


« Laptop wird heißWelche CPU ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...