Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowx XP laesst sich nicht installieren

Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich habe hier ein acer laptop vor mir stehen, den ich zu reparieren habe. Was ich versucht hab:
1. RecoveryCD: Recovey blieb bei einer Prozentzahl haengen, danach habe ich es nicht mehr geschafft, die Recovery ueberhaupt nochmal auszufuehren
2. Normale Windows XP: Als allererstes werden ja die Daten fuer die Installation geladen. Aber bevor ich formatieren kann, taucht nach dem Laden ein schwarzer Bildschirm auf mit blinkenden Cursor(Unterstrich)
3. Festplatte ausgetauscht, trotzdem klappt 1. und 2. nicht (es waere aber moeglich, dass auch die HDD kaputt ist)

HirensLiveCD sagt, dass HDD defekt ist.

4. CD Bootable Linux lauft einwandfrei auf dem Laptop!!!

Ist jetzt wirklich letzyendlich die HDD kaputt?



Antworten zu Windowx XP laesst sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, könnte die Festplatte sein. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (falls möglich).


« Windows Vista: Fingerscanner defektPc will nicht mit einer x1650 hochhfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...