Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Treiber umschreiben ?!

Hi,

ist es möglich den Treiber meiner Tastatur umzuschreiben oder so ?
Ich hab leider keine Taste(n) auf der Tastatur, die beim Musik hören das nächste Lied abspielt
Play/Pause, stop und sowas ist drauf, aber leider kein "Next" bzw. "Zurück"
Jetzt hab ich mir überlegt, weil ich die "Lauter/Leiser" Knöpfe eh nicht benutze, könnte ich die doch evtl. irgendwie für "Next" bzw. "Zurück" verwenden ?
Ist das irgendwie möglich?!
Hab ein Microsoft Wireless Keyboard 700 v2.0
Ich hab zwar son Gefühl, dass das nicht geht bzw. sehr schwer ist, aber vll. hat ja jemand ne Idee :)



Antworten zu Tastatur Treiber umschreiben ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, müsste hiermit recht gut gehen (ist wohl Englisch)
http://webpages.charter.net/krumsick/
Fred 

Irgendwie will das nicht so
Kanns sein, dass das Programm nur für PS/2 Geräte funktioniert? Hab ja ne USB Tastatur..


« Mein alter HP 4L druckt auf einmal sehr schwach. Laptop??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...