Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein alter HP 4L druckt auf einmal sehr schwach.

Mein HP Laserdrucker 4L druckt sehr schwach. Ich habe bereits eine neue Tonerkartusche eingebaut. Was für ein Fehler kann das sein. Muss ich zuerst mehrere Seiten drucken? Beim früheren Kartuschenwechsel war dies nicht der Fall, sondern es wurde gleich dunkel gedruckt.


Mein Computer-System: Windows 7 Der Drucker ist schon sehr alt!!!
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.



Antworten zu Mein alter HP 4L druckt auf einmal sehr schwach.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es bei der Testseite aus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du Original Toner von HP? Es ist durchaus möglich, dass aufgrund des Alters sich der Drucker langsam verabschiedet. Auch mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wird wohl doch ein neueer Drucker fällig sein. Danke dir trotzdem für´die Rückmeldeung.


« Windows 7: Bildschirm bei neuem Fujitsu Esprimo Notebook ist schwarzTastatur Treiber umschreiben ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...