Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sound

Soundcard Problem.
Ich habe mir eine externe Soundcard gekauft , weil ich eine 5.1 Anlage über meinen Laptop laufen lassen will.
Aber es kommt kein Ton raus.
Die Anlage ist an + an der Soundcard angeschlossen.
Die Soundcard ist am PC angeschlossen , per USB.
Ich habe meine IPod Kopfhörer mal an der Soundcard am Grünen Stecker [ da ran muss man es ja auch anschließen ] angeschlossen , und da kam die Musik an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe meine IPod Kopfhörer mal an der Soundcard am Grünen Stecker [ da ran muss man es ja auch anschließen ] angeschlossen , und da kam die Musik an.
Dann liegt es auch nicht an der Soundkarte. Teste dein Lautsprechersystem mal an einer anderen Quelle.

Hab ich schon ^^
An meinem Altem PC geht es auch nicht.
Aber da ging es noch , bis zum formatieren.
[Windows XP ]


« Arbeitsspeicher richtig konfigurierenExterne Festplatte defekt oder etwa nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...