Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht immer in den Sleepmodus!!!!

heey leute ich habe ein hartes problem mit meinem rechner ich kann ned mal richtig hochfahren da er dann immer in den sleepmodus geht!!!!

was soll ich tun ??? ??? ??? ???

bitte antworten ;)

danke



Antworten zu Mein PC geht immer in den Sleepmodus!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das er in den Ruhezustand geht und nicht ein Grafikproblem hat durch z.B: falschen Treiber ?

Start in den abgesicherten Modus versucht um die Energiesparoption zu verändern, sofern es diese ist. In diesem könnte auch der Grafiktreiber deinstalliert werden, falls es nicht die Energiesparoptionen sind.
 


« Mein Pc startet nicht mehr MODO ANTIRROBO - was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...