Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MODO ANTIRROBO - was ist das?

Hallo, ich habe seid einigen tagen ein Fenster auf dem Bildschirm in den Farben 'blau und weiß' und darin steht MODO ANTIRROBO und das geht übnerhaupt nicht mehr weg. Ich kann kaum was lesen oder muss permanent rauf und runter scrollen! Wie kriege ich das weg und wichtiger ist...was ist das...wo kommt das her? HILFE HILFE HILFE bitte schnell!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu MODO ANTIRROBO - was ist das?:

Anti Diebstahlsicherung vom IPod..seit wann hast du das? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt von deinem Monitor. Welchen Monitor hast du?

« Letzte Änderung: 10.05.10, 20:16:39 von DD »

Ich hab einen Schneider Monitor und so wie ich irgendwo anders gelesen habe, soll es da wohl öffters vorkommen! Kriegt man das weg? Danke schon mal im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy : anti sicherung  ??? ;D

bei google taucht dazu ja mal garnichts auf

@copy
ich hab das seid ein paar tagen!
Und es nervt total!


« Mein PC geht immer in den Sleepmodus!!!!Fehlen mir die Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...