Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: fotoanzeige druckt faslche farben?

Moin,
ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich meine Druckerpatrone gewechselt habe, druckt die Win7 Fotoanzeige komisch. Die Farben sind sehr schwach und der Schwaranteil fehlt. Dieses Problem tritt allerdings nur mit der Fotoanzeige auf. In anderen Programmen wird alles normal gedruckt. Ich habe außerdem festgestellt das ich die Druckqualität bei der fotoanzeige nicht auf hoch ändern kann, er gibt mir nur normal vor. Ich habe win7 home.
Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: fotoanzeige druckt faslche farben?:

Hi,
ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst: In der Windows-Fotoanzeige auf "Drucken", unten rechts auf "Optionen", dann auf "Druckereigenschaften", oben auf "Profile", Doppelklick auf "Standardeinstellungen", mit "OK" bestätigen.

 

Danke, danke, Danke!

Hat super geklappt so.

Nun kann ich wieder ohne Probleme direkt JPEG's & weitere in Graustufen Drucken.

Gruß Daniel


« Windows 7: freeze bei diversen SpielenVerzerrung, Spiegelung und Flackern auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...