Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Creativ blaster x-fi titanium prof. /Roccat Kave Headset --

ich habe die beiden oben genannten geräte. Ich komme mit den Soundeinstellungen nicht klar da es zu viele sind . Kann mir da wer helfen?? Das Micro geht auch zu 90% nicht.. nur irgendwann mal durch zufall und nach modusumstellung geht wieder nichts mehr.
Ich habe schon Foren durchgesehen .. aber komme trotzdem nicht wirklich weiter -.-

team viewer auch da ... ich verzweifel nun seit 3 tagen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 


« No SignalCompaq Armada M700 Touchpad reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...