Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq Armada M700 Touchpad reagiert nicht

Hallo Leute , habe ein Notebook älteren Baujahres und soll nun das Ding wieder zum laufen bringen.
Der Akku ist Tot.
Touchpad ohne Funktion und beim booten hängt sich das Notebook öfter auf.
Vermutlich klappt es mit dem booten etwas besser wenn das Touchpad wieder funktioniert.
Also helft mir bitte die Kiste zum laufen zu bringen.
Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Mein erster Gedanke war das im Bios vielleicht etwas nicht richtig eingestellt ist , aber ich konnte keinen Fehler entdecken.

Während des bootens kommt eine Fehlermeldung von Windows , die ich aber nicht lesen kann , weil sie direkt von 'Windows wird gestartet ' überschrieben wird.
 



Antworten zu Compaq Armada M700 Touchpad reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Pause Taste versuchen den Bildschirm anzuhalten ?

Start, Ausführen und eingeben:
eventvwr.msc
In der sich öffnenden Ereignisanzeige nach Fehler prüfen

Windows - übrigens welche Version überhaupt ? -  reparieren

Treiber findest du hier -> Klick

Diverse mögliche Fehlermeldungen hier -> Klick


« Windows 7: Creativ blaster x-fi titanium prof. /Roccat Kave Headset -- NB-HD am PC auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...