Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker installations Problem

 Hallo Ich habe einen Konica minolta 1400 W Printer !

Ich würde diesen gerne auf meinen neueun Laptop ( Thinkpad X201 - Windows 7 ) Installieren.

Dieser Laptop hat kein Laufwerk. Ich habe die Instalation durch ein externes Laufwerk gestarten und bekommen eine Fehlermeldung

Danke für die Hilfe ! 



Antworten zu Drucker installations Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von Windows 7 hast du (32 Bit oder 64 Bit)?

Treiber gibt es auch hier zum Download:

http://printer.konicaminolta.net/products/mono/pp1400W/index.aspx

Musst dann die Treiber für Vista nehmen. Diese laufen auch unter Windows 7.

« Letzte Änderung: 13.05.10, 13:37:57 von DD »

« Windows 7: media player erkennt mein philips go Gear mp3 player nicht SOUNDKARTE RAUSCHT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...