Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für webcam gesucht ...

Hey Leute ;D,

mein Laptop (Sony Vaio VGN-NS21S mit Vista) hatte vor kurzem eine kaputte Festplatte. Bei der Reperatur wurde nicht nur die Festplatte ausgetauscht, sondern auch Windows7 drauf getan. Nun habe ich aber kein Programm mehr, mit dem ich meine Webcam nutzen kann ... wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !!!

danke <333  



Antworten zu Programm für webcam gesucht ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber und Dienstprogramme für dein Notebook findest du hier:

http://support.sony-europe.com/index.aspx?site=odw_de_DE

ja da habe ich bereits geschaut aber ich kann die webcam ja gar nicht mehr aufrufen und nichts mit ihr machen .. deshalb hilft mir die website nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich sucht er das Programm WebCam Companion von ArcSoft, welches bei diesem Rechner vorinstalliert war aber bei  Sony nicht zum Download angeboten wird.

@ Christina_O.

Wende dich mal an den Support von Sony. Dort kannst du dir die Datenträger anfordern. Dort sind auch i. d. R. alle vorinstallierten Programme enthalten.


« Hallo,mein pc stürzt immer wieder ab,öfters am TagComputer zusammengestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...