Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam Vimicro vc0303 - Treiber gesucht

Hallo
Ich habe das Betriebssystem WindowsXP und eine Webcam Vimicro vc0303.Nun habe ich beim Umzug meine Treiber-CD verbummelt,kann mir da einer weiterhelfen? Bräuchte unbedingt den Treiber für diese Cam.
Gruß Antje ??? 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.02.08, 06:44:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Webcam Vimicro vc0303 - Treiber gesucht:


« Vista: directx 10 für counter strike source ?Win XP: digitalkamera per USB 2.0 reagiert LANGSAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....