Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Krieg die Krise aka mein neuer Vaio ist stumm

Hallöle
habe heute meinen Vaio erhalten auf den ich 5 Wochen gewartet hab.Die Vorfreude hat sich gleich gelegt nachdem ich jetzt nach 5 Std alles ausprobieren immernoch keinen Ton hab.
Habe die Treiber neu installiert und sämtliches konfiguriert (hab schon gegoogelt) und ich hör den Sound über die Kopfhörer,aber nicht über die Lautsprecher.
Realtek HD Audio und Windows 7 Home Premium.
By the way mein Vaio : VPCEB1J1E/WI

Weiß jemand von dem Problem?Ich hab schon Panik,dass die Lautsprecher im Eimer sind und ich das Teil wieder zurück schicken kann,nachdem ich eh so lange gewartet hab darauf wär das net in meinem Sinne.



Antworten zu Krieg die Krise aka mein neuer Vaio ist stumm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich alles eingestellt hast, dann bleibt leider nur noch das Worst-Case Szenario über.

Also du erhälst überhaupt keinen Ton. Nicht von Musik und Videos sowie der Windows-Töne.

jarnüschd.... >:(

werd ich wohl die sonymenschen am montag per telefon mit aufmerksamkeit penetrieren wegen garantie usw...


« pc fährt nicht runter - strom da, aber kein abschaltenCreative SB Live! Player 1024 Sound Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...