Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative SB Live! Player 1024 Sound Card

Guten Abend,
ich habe ein problem mit meiner neuen Soundkarte.
Okey sie ist gebraucht deswegen habe ich den Treiber nicht.

Soundkarte : Creative SB Live! Player 1024 Sound Card

Sie wird im Gerätemanager angezeigt.

Ich finde nur den Treiber nicht.
Am besten für Windows 7 da ich es grade drauf habe
für Windows XP ginge aber auch 32-bit bitte.



Mfg Ingo H. 

« Letzte Änderung: 14.05.10, 22:39:43 von d1rtyluck3r »


Antworten zu Creative SB Live! Player 1024 Sound Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut danke erstmal.
 
Für Windows 7 wäre so geil weil dann muss ich erst wieder formatieren.
Was natürlich kein Problem ist aber ich habe einfach keine lust drauf xD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Board keinen Onboard Sound?

Der wäre bestimmt nicht schlechter als diese alte Soundkarte.

Ja habe onboard sound aber 2.1 und ich will aber meine 5.1 Soundkarte benutzen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Unterschied wirst du wahrscheinlich nicht feststellen.

Natürlich wenn ich ne 5.1 Anlage habe..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum müssen die leute auch immer creative käse kaufen?
Die karten waren nicht so toll,karten anderer hersteller sind da deutlich besser.

Selbst der Xp Treiber geht bei mir nicht installiert ...

Ich zitiere: " Sound Blaster Live! Series Windows Treiber nicht gefunden. Installieren sie Sound Blaster Live! CD, und starten sie dann das Setup Programm."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm obwohl ich Windows xp installiert habe geht der treiber trotzdemnet

danke trotzdem

Ich bekomme es einfach net hin :(

oder liegt das daran das ich schon onboard sound habe?

eigentlich nich oda sie wird um gerätemanager angezeig aber mit nem gelben "!"

bitte dringend um hilfe 

wtf jetzt wird sie angezeigt ohne ! aber ich finde den treiber hir für net: Realtek RTL8139/810x Fast Ethernet Adapter

kann das daran liegen das ich bei der 5.1 soundkarte keine sound habe oder muss ich sogar alle 3 grünen kabel erst rein machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das teil von realtec ist eine netzwerkkarte.

ja aber ich will ja das meine Creative SB Live! Player 1024 Sound Card läuft


« Krieg die Krise aka mein neuer Vaio ist stummMonitor füllt in 1080p nicht alles aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...