Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan

 ;D Hallo Leute....

ich hätte folgendes Problem..
Ich hab mir vor 2 Jahren einen Laptop Gekauft mit Windows Vista... nach einem Jahr kam Windows 7 raus und ich gleich in meinem Laptop installiert.

Nun war ich damals etwas doof... Als ich Windows 7 installiert habe ging kein Sound und sonst hat nicht alles funktioniert.. Natürlich habe ich vergessen die Treiber für den Laptop zu sintallieren.. Aber damals hab ich gedacht ds windows 7 nix für mein Laptop wäre aber da ging W-Lan noch.. als ich wieder vista drauf installiert habe ging auch da W-Lan nach ein paar tagen ist mir dann erst eingefallen das ich doch die Treiber mit installieren sollte..

Also ich wieder 7 drauf installiert.. und auch die Treiber dazu...Nur dann ging W-Lan nicht mehr...
Ich hab alles versucht ... sogar im DLS-Modem einstellungen durchgeführt.. nix.. hab den Modem (der übrigens von D-Link DIR-615 ist) reset knopf gedrückt sodass alles wieder aus anfang ist.

Aber W-Lan funktioniert immernoch nicht ...

Hoffe hab alles gesagt das ihr braucht um mir eventuell zu helfen.. Danke im Vorraus..

(dazu noch. Wenn ich mit der Treiber CD alle Treiber installieren will bleibt er beim W-Lan Treiber stecken und macht dann auch nichts mehr..) ??? ???



Antworten zu W-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht es im Gerätemanager aus? Gelbe Zeichen usw.? Dann würde der Treiber fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich fehlen auch die Chipsatztreiber? Welches Notebook (Hersteller und Modell) hast du?


« XP NEUINSTALATION geht nicht - BLUE SCREEN - Bios Hinweis !!pc stüzt UNREGELMÄßIG immer wieder ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....