Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnt ihr mir einen guten gamer pc sagen zum selbst zusammenbauen bis 900-950€??

also ich möchte mir einen guten gamer pc zusammen ca so ähnlich wie der pc "packard bell iPowerI9810GE" !!



Antworten zu Könnt ihr mir einen guten gamer pc sagen zum selbst zusammenbauen bis 900-950€??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wäre es damit:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-328010-0.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

preise dürften mittlerweile etwas geringer sein denk ich mal, da das noch vom 8.3. ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du auch Peripherie wie Maus, Tastatur oder Monitor und Software (Windows, Office...)?

Hier wäre schon mal ein Anfang:

« Letzte Änderung: 16.05.10, 20:12:31 von Chief_Justice »

« Windows Vista: pivotfunktion desktop umstellenPC erkennt Soundkarte nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....