Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop erkennt keine USB-Geräte mehr!

Hey Leute!

Habe seit gerade eben das Problem, das mein Notebook (MSI EX623) keine USB-Geräte mehr erkennt -.-*

In der Schule funktionierte alles Einwandfrei (USB-Maus, Sticks). Zuhause ---> nothing!

Im Geräte Manager steht Unknown Device und Oh Wunder, die Windows Problembehandlung hat keinen Erfolg gebracht. Chipsatz Treiber habe ich gerade aktualisiert!

Kann ich sonst noch was ausprobieren?



Antworten zu Laptop erkennt keine USB-Geräte mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?


« Windows XP: DVD-Laufwerk ruckeltWindows Vista: Ruhezustand während dem spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...