Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: treiber für den hp designjet t1100

hallo,

ich habe mir den treiber für den hp designjet t1100 von der hp-seite heruntergeladen. die datei war aber keine exe.-datei. ich habe sie entpackt und bin auf installieren gegangen. aber es wird nichts installiert. woran kann das liegen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: druckertreiber
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.05.10, 07:17:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: treiber für den hp designjet t1100:


« Windows 7: Treiber für Lexmark Z42 Farbdrucker unter Win 7 Windows 7: Mein PC hängt sich auf, wenn ich zocken will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....