Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer cpu-kühler

Ich habe mir einen neuen cpu-kühler gekauft, ultron 3400, für amd duron 1300Mhz ,weil mein alter so laut war. Pc stürzt jetzt immer beim hochfahren ab, selbst im Bios, was soll ich tun?



Antworten zu Neuer cpu-kühler:

Sitzt der Lüfter vielleicht nicht richtig drauf?
Oder ist zwischen Lüfter und CPU keine Wärmeleitpaste drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal den Video auf der Seite an, vielleicht siehst du, ob du alles richtig gemacht hast.
http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_869_4348%5E6678,00.html
(Du musst den GANZEN Link in die Adresszeile des Browsers kopieren)


« Arbeitsspeicher 2 x 512 MBtyphoon wireless multimedia set unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...