Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC ist einfach zu laut

HI,

Mein pc ist ungefähr 1 1/2 jahre alt und ist einfach zu laut.
Am anfang war es wirklich sehr leise mit der zeit isst es immer lauter geworden,
ich laste das gerät ehrlich gesagt auch nicht aus, habe vllt 150 GB voll und habe es sämtliche male formatiert des weiteren habe ich unter mein pc vorne und holz geleegt sodass, es ein bisschen abstand zum boden hat damit es sich nicht erhitzt+ drinnen auch schon geguckt alles sauber kein staub
 ???
ich hoffe ihr könnt mir helfen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein PC ist einfach zu laut:

Mein Auto ruckelt vorne und klappert hinten.

Kannst du mir helfen?

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sagst, das dein PC abstand vom Boden hat, so kann es sein, dass die Gehäusewand vielleicht vibriert?

Da Lüfter auch nur Verschleißteile sind, kann es auch an denen liegen, wie z.b Umwucht.

Das zum Thema Lüfter.

Wenn deine Festplatte die Geräusche macht, dann kann es sein das sich vielleicht Schrauben gelöst haben, oder Diese einen Defekt hat?

Wäre schön wenn du auf jedenfall mal schreibst wo und was so laut sein soll.


« XP-Home -DVD-LW´S nach SP3-Installation wegprobleme mit windos 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...