Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit windos 7

habe auf meinem pc windos xp home und windos 7 ultimat devise manager zeigt mir multimedia audio controller nicht installiert aber nur bei windos 7 xp funtioniert suche schon tagelag finde aber nix habe everest alles versucht nix zu finden wer kann mir helfen ??
ist aber erst seit dem ich w7 das zeite mal eingespielt habe da ich die festplatte formatiert habe :'(



Antworten zu probleme mit windos 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest home ist dafür auch nicht geeignet, eher SIW
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wärst du mal bitte so freundlich und sagst uns was du für ein manboard besitzt?!

du kannst dir die Treiber auch manuell downloaden beim hersteller des mainboards.

Wenn keine WIN 7 Treiber vorhanden, auch gerne mit den Vistatreibern versuchen.
 


« Windows Vista: Mein PC ist einfach zu lautWindows XP: Ich habe probleme mit meinem Monitor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...