Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNT Camstick Treiber Problem - Win7 64bit

Wie der Thread schon sagt, habe ich ein Treiberproblem mit meiner Webcam. Ist ein Camstick von dnt schon älteres Baujahr.
Auf der Herstellerseite gibts keinen 64 Bit treiber, Windows findet auch keinen passenden und google auch nicht.
Hat jemand ne Ahnung ob es sowas wie ein "Allround" Treiber gibt?
Im Geräte-Manager wird die Cam als "USB dual-mode camera" angezeigt.
P.S. so ein ding ist es:

Schonmal danke im vorraus.

Gruß dywlkr



Antworten zu DNT Camstick Treiber Problem - Win7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es nur bis XP. Es gibt auch keine alternativen Treiber dafür.


« Windows XP: Ich habe probleme mit meinem Monitor!Asus Eah 5770 Crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...