Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe probleme mit meinem Monitor!

Ich habe einen Monitor (ADI S700), Radeon X1950 Pro jetzt habe ich paar sachen verstellt und jetzt sagt er mir das der modus nicht unterstützt H: 44,81khz und V: 60,07Hz wird und der monitor bleibt schwarz! Was kann ich tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Modus wird nicht unterstützt H: 44.81 kHz V: 60.05 Hz



Antworten zu Windows XP: Ich habe probleme mit meinem Monitor!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell das im abges. Modus wieder um .
TFTs haben "optimal" Einstellungen!!

Wie soll ich den sicheren modus starten? und was soll ich umstellen? Vielen dank für die mühe

Ich kam zwar in den abgesicherten Modus aber kann nix umstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Grafikkarte und / oder Monitor neu installieren.


« probleme mit windos 7DNT Camstick Treiber Problem - Win7 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...