Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook Gehäuse öffnen (Laufwerk austauschen)

Hallo habe da ein Problem,

bei meinem Acer TM4280 geht das Laufwerk nicht mehr, im Geräte Manager wird zwar angezeigt das er einwandfrei funktioniert, aber im Arbeitsplatz ist er nicht aufzufinden. Nun habe ich daran gedacht das Laufwerk auszutauschen, und wenn das gehäuse schon offen ist, auch gleich den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Blos weiß ich nicht wie ich das Gehäuse aufbekomme, ich will ja auch nix beschädigen. Wisst ihr da vielleicht was?? Wäre sehr hilfreich für mich :)

MfG Russ08



Antworten zu Vista: Notebook Gehäuse öffnen (Laufwerk austauschen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal nach einem Service-Manual gegoogelt?

http://lmgtfy.com/?q=acer+travelmate+4280+service+manual


« Logitech MX 3200 Hilfe ohne Sendeeinheit ?!Windows Vista: Internetverbindung zu langsam für Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...