Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saitek Cyborg Maus funktioniert plötzlich nicht mehr

Moinmoin
Ich habe folgendes Problem mit meiner Cyborg Maus: Sie funktioniert nicht mehr an meinem PC, obwohl sie monatelang ohne Probleme daran lief. Ich war gestern auf einer LAN, habe dort meinem Laptop gezockt. Ich komm heim, kabel die Maus wieder an den PC, und sie reagiert einfach nicht, sie hat zwar anscheinend Saft, denn das Mausrad und der Mode-Button leuchten, aber der Cursor bewegt sich keinen Millimeter, die Treiber sind auch dort alle richtig installiert, und vorher ging sie ja auch noch. Habe es schonmal mit verschiedenen USB-Ports versucht, überall das selbe. Wenn ich sie anschließe, wird zwar angezeigt dass er neue Hardware erkennt, und er sucht auch Treiber und installiert diese (wird mir jedenfalls gesagt). Ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin, und trotzdem funktioniert sie immernoch einwandfrei auf meinem Laptop. Habe auf dem PC Vista 64, und auf dem Laptop Win7 64.

Bin absolut verzweifelt.
Weiß irgendjemand was ich tun kann, oder mir einen Tipp geben?

Danke im voraus!


« Windows XP: 15 heads oder 16 heads?Win XP: es steht immer was alles in dem PC vorhanden ist, normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...