Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu HP Fax Kopierer

Hallo
ich habe mir heute ein gebrauchten Fax Kopierer der Marke HP Modell 350 gekauft. Nach dem Anschliessen zeigt er mir folgenden Hinweis:" DECKEL ÖFFNEN- STIFT LADEN". Das mit dem Deckel hat ja noch geklappt, aber Stift laden? Wo denn?? ???
Ich habe leider keine Ahnung. :(
Könnt ihr mir helfen??? :-[

Danke in vorraus :)



Antworten zu Hilfe zu HP Fax Kopierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast du denn das Gerät? Kannst du den Vorbesitzer nicht fragen? Sonst bleibt dir nur zu Googeln http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html, oder den Fachhändler zu fragen (oder warten, ob hier jemand antwortet, der das gleiche Gerät hat). Du solltest irgendwo auf dem Gerät eine genaue Typenbezeichnung finden. Dann liesse sich auch eine Betriebsanleitung bei HP herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Deckel hat ja noch geklappt, aber Stift laden? Wo denn?? ???
Ich habe leider keine Ahnung. :(


Mit Stift ist die Tintenpatrone gemeint --> "Stift laden" heisst nichts Anderes als "Patrone einsetzen". Die Bezeichnung Stift stammt aus alten Plotter-Zeiten, wo wirklich noch Tuschestifte verwendet wurden. HP benutzt diese Bezeichnung eben für Plotter & manche Office-Tintenstrahler  ;)

lG

mohei

« GrafikkarteUSB 2.0 mit P4 Probleme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....