Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Mit wieviel V wird die NVIDEA Geforce FX 5200 betrieben?



Antworten zu Grafikkarte:

Hallo,

da es hier ja um eine Karte der "jüngeren Generation" handelt, läuft diese normalerweise mit 1.5V Betriebsspannung. Wenn Du also ein älteres Board hast, welches evtl. am AGP-Slot 3.3V liefert, kannst Du die Karte auf diesem Board nicht betreiben.

Günni

@ Günni

Du glaubst doch nicht im ernst, dass es AGP-Grafikkarten mit unterschiedlicher Betriebsspannung gibt?

AGP-Ports unterscheiden sich in der Übertragungsrate aber nicht in der 3,3V-Leitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Klärung der Frage 'Betriebsspannung' bitte diesen Link benutzen: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/agp4x/index3.php

@Azrael

bevor ich hier einen Kommentar abgebe, bin ich mir im allgemeinen schon sicher, daß ich hier nicht völligen Mist erzähle.  ;D

Günni


« Scanner Hilfe zu HP Fax Kopierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...