Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win XP Prof Treiber gesucht

Habe WIndows bei WIndows 7 eine weitere Partition erstell und darauf Win XP Prof installiert. Kann jedoch kein Internet nutzen oder Musik hören etc. Merkwürdigerweise habe ich gar keine Treiber für WIN XP Prof. Soll ich die mir aus dem Netz laden und dann auf ne CD brennen um sie zu installieren? Wenn ja wo kann ich die downloaden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten die Treiber zu bekommen?


Mein Computer-System: win7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Win XP Prof Treiber gesucht:

Was für Treiber?
Passend zur Hardware solltest Du zuerst beim Motherboard-Hersteller suchen, ob Treiber auf dessen Internetseite zu Dem Motherboard-Modell angeboten werden.

müsste Intel sein. Aber ich habe echt keine Ahnung... ich kann das internet nicht nutzen, keine musik hören, auch keine spiele/programme benutzen...


« Windows XP: vaio vgn-fs115m Auflösung zu kleinWei weit sind Kabelverlängerrungen klug? (USB ; DVI ; Audio) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...