Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Austausch einer Festplatte

Hallo, ich habe mir ein Notebook Fujitsu lifebook C345 ersteigert.und nun möchte ich die Festplatte auswechseln. Die vorhandene FP hat nur 3 GB und ich möchte eine mit 20 GB einbauen aber wo ist die FP eingebaut ?
Bei den 'moderneren' Notebooks sind sie meistens an der Seite und man kann sie nach den Abschrauben zweier Schrauben leicht herausziehen aber hier nicht. Unter der Tastatur ist der Hauptspeicher und sonst nichts. Wer kennt sich aus ?
Ich habe die Befürchtung das die FP nicht austauschbar ist.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar

Francisco
  ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


« Netbook für Senioren / Skype automatisch startenWin XP: Bluescreen Driver irql not less or Equal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...