Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Treiber brauche ich?

Hallo erstmal ;)
Ich möchte wissen welchen Treiber ich brauche. Hab mir nen gebrauchten Gericom zugelegt. Leider war da was nich in Ordnung und ich musste WindowsXP komplett neu draufmachen und auch Antivirenprogramm usw.
Jetzt weiß ich nur leider nich welchen Audio Treiber ich brauche oder wo ich den her bekomme.

Lg :)



Antworten zu Win XP: Welchen Treiber brauche ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gieb uns mal den namen deines MB`s oder halt den namen deiner Soundkarte. Je nachdem was verbaut ist.



EDIT: Weil ich geschrieben habe "name des MB`s"...hatte vergessen das des NB`s sind^^ aber zum glück giebts wirklich soundkarten für NB`s ;D

« Letzte Änderung: 29.05.10, 13:42:58 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Hab mir nen gebrauchten Gericom zugelegt

Aha! Also DEN Gericom, das EINZIGE Modell, das Gericom jemals baute ;)

http://www.gericom.com/shop_content.php?coID=120

« Windows 7: Auf zwei monitoren gleichzitig vollbildWin XP: Problem beim verbinden des PCs am TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...