Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte lässt mich nicht mehr rein

Hi,
als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte,kam schon ein blauer Bildschirm und meldete irgendwas davon das mit den Dateien meiner zweiten Festplatte im Rechner etwas nicht stimmen würde und er erstellte darauf unter anderem Index Einträge und noch einige Sachen, wovon ich nicht weiß was es war.Der Rechner fuhr dann weiter hoch und es sah bis dahin auch alles normal aus.Ich wollte dann unter " Arbeitsplatz" nachsehen was mit der zweiten Festplatte los ist aber sie wird zwar noch angezeigt aber ich komme nicht mehr rein.
Es wird auch keine Größe der Platte angezeigt und wenn ich auf Eigenschaften gehe,komme nur die Meldung die Festplatte wäre nicht formatiert.Ich habe dann ein Festplatten Toll versucht und da kommt zumindest die Größe der Platte zum Vorschein.
Was kann ich jetzt noch tun um an meine Dateien zu kommen?

Danke Gruß aggertal



Antworten zu Festplatte lässt mich nicht mehr rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal hiermit auf die Dten zuzugreifen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Das Image auf CD brennen und deinen Rechner anschließend damit starten. An deiner bestehenden Windows-Installation wird nichts verändert. 


« Frontaudio anschließen bei Thermalrock DragonUSB Port nach XP Neuinstallation nicht mehr erkannt. - Acer TravelMate 2420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...