Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Port nach XP Neuinstallation nicht mehr erkannt. - Acer TravelMate 2420

Hallo!

Nachdem ich den Laptop formatiert und anschließend XP neu installiert habe, reagieren die beiden USB Ports nicht mehr.

Ist ein bestimmtes Service pack als Minimum von Nöten? Was kan ich noch versuchen? Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei.



Antworten zu USB Port nach XP Neuinstallation nicht mehr erkannt. - Acer TravelMate 2420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Nimm die Treiber-CD, welche zum Rechner mitgeliefert wurde, und lege sie in das Laufwerk.

Installiere alle Treiber neu, beginne mit dem Chipsatz / Chipset.

Hallo!

Den PC habe ich vor 2 Jahren gebraucht erworben, leider ohne CD.

Finde ich über SOftware wie "Everest" den benötigten chipsatz heraus? Wenn ja, unter welchem Menüpunkt?


Vielen Dank bereits!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber bekommst du hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/TravelMate_24x_25x/

Zuerst die Chipsatztreiber und anschließend alle anderen Treiber installieren.


« Festplatte lässt mich nicht mehr reinProblem mit dem Standardbild vom Motherboard! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...