Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus M4A78

Heyho.
Ich suche schon seid einiger Zeit nach einem Treiber für mein Motherboard, da ich mir ne neue Festplatte gekauft habe.
Die CD funktioniert nicht so richtig, und im Internet finde ich nur falsche..
Es handelt sich um ein Asus M4A78, im Internet finde ich leider nur Treiber für andere Versionen, z.B. M4A78 Pro oder M4A78-E.
Kann mir da villeicht jemand helfen?



Antworten zu Asus M4A78:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Links oben bei "Download" und "Modell zur Suche eingeb"(en) einfach "M4A78" eingeben, und voila, das oberste linke Ergebnis (zumindest bei mir so).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir auch! hmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder so
auf der asus seite  unter Download
 


« Wie lange kann ein 6 Jahre alter PC noch halten?Win XP: Fehlende Treiber nach Windows Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....