Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende treiber

Dank eines Trojaners musste ich die Festplatte ordentlich "säubern".Jetzt habe ich allerdings das Problem,dass mir die Treiber fehlen(die CD ist verschwunden).Es ist ein Medion Pc mit der MSN:20021330.  Die Seriennummer ist:11161040030814     So wie es aussieht Kann ich bei Medion keine passende Treiber runterladen...Mein PC ist evtl zu alt???



Antworten zu fehlende treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du die Treiber bei Medion downloaden. Hier das Image der kompletten CD mit allen Treibern für dein System:

http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=3050


« Frage zu Canon Pixma MX 300Welches Netzteil bei Sapphir 4850 512MB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...