Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist Inverter an weissen Bildschirm schuld?

hallo zusammen,
ich suche Rat von Experten wegen weissen Bildschirm.

Bis jetzt ist mir nicht gelungen, einen passenden Eintrag zu finden.

Habe 2 Medions, die beide an externem Bildschirm laufen, daher Ausschluss der defekten Grafikkarten.
Kann der Inwerter die Ursache sein?
Muss ich beim Tausch auf die Werte des Bildschirmes achten oder kann ich einen anderen Inverter, der identische Stecker hat bedenklos einbauen?
Software ist m.E nebensächlich. / XP/SP3 Prof. - leuft OK. Alle Treiber OK.
Ich hätte gerne gewusst, ob sich Jemand mit diesen Thema beschäftigt, Ergebnisse erzielt und mir ein Tip geben kann.
 
Probieren kann ich natürlich selber aber ich werde für einen profesionellen Komentar dazu und Tip sehr dankbar.

Vielen Dank voraus
tech13
 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 17:35:41 von tech13 »

« Windows Vista: hilfe usb anschlüsse functioniren nichtMatshita DVD-RAM liest keine CDs/DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....