Ist inverter weissen bildschirm schuld


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Ist inverter weissen bildschirm schuld" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkGrafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...



    MacbookMacBook Pro bootet nur bis weißen Bildschirm
    Hallo Mac-Gemeinde,mein MacBook funtzt nicht mehr. Ich konnte es auf einmal nicht mehr starten.Der F...



    Medion akoya 99070 (e6232) - Inverter defekt!?
    Hallo,bei meinem akoya e6232 ist nur noch ein ganz schwaches Bild zu erkennen. Es wirkt als sei die ...



    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...



    Windows 7 2Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...



    Laptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...




    Weißer Bildschirm bei Laptop externer Monito zeigt auch nur einen weißen Bildsch
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laptop von Asus. Dieser ist ca ein halbes Jahr alt. Gebraucht ...



    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Medion akoya 99070 (e6232) - Inverter defekt!?
    Hallo,bei meinem akoya e6232 ist nur noch ein ganz schwaches Bild zu erkennen. Es wirkt als sei die ...


    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    Laptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...


    Macbook sehr langsam, ist das Netzteil (nicht original) schuld?
    Hallo,das Macbook eines Freundes (13" Late 2009, OS X 10.8 Mountain Lion) ist nun schon s...


    PC friert "langsam" im Betrieb ein, Mainboard/RAM/SSD oder NT schuld?
    Moin moin,habe aktuell ein Problem mit meinem Rechner:im Betrieb fängt &quo...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    bildschirm
    Hallo,leider benötige ich wieder mal Hilfe.Beim starten meines PC´s taucht in der letz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...