Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betreff: Zweitakku für mein NB !!

Betreff: Zweitakku für mein NB !!

Hallo, wertes computerhilfe-Team,

nun kommt gleich meine Frage. Ich benötige ein Zweitakku für meinen Notebook. Mein Model heisst: Model 8515 mit folgender Seriennummer: *************  ():-):-\ Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die Seriennummer euch geben soll? Ist dies schon ein Problem  ::)??

mfg,

euer Ralf



Antworten zu Betreff: Zweitakku für mein NB !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bezeichnung "Acer Aspire One" wäre wohl durchaus üblicher als "Modell 8515", falls es denn eins sein soll  ??? ::)
Demnach wäre eine genaue Bezeichnung schwer von Vorteil, anstelle von Nummernfolgen.

Herrlich sinnfreier Nebensatz "mit folgender Seriennummer" - herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee.

P.S.: Akkus beim Notebook-Hersteller kaufen. Mit Nachbau-Akkus gibt es immer wieder Probleme, außer du möchtest dein Glück versuchen. 


« Neue GrafikkarteAti Radeon 9250 treiber aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...