Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Tach,

soeben ist glaube ich meine Grafikkarte abgeraucht.
Gewährleistung weg, brauch ne neue :(

Hab:

CPU: X2 5600+ Mhz
RAM : 2x 1GB
Und hatte ne HD 2600 XT 128 mb (PCI-e)

Ich will nicht umbedingt 100 € augeben aber ich denke für 60 € oder so bekommt man doch auch was Breich einer HD 2600 XT, oder?


Danke
 



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich würde mir den HD5570  der ist gut.
Bist du ein Großer zocker ? Gamer ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Netzteil hast du denn?
Eine 5750 würde sich für die CPU schon bezahlt machen. Oder eine 5670.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Netzteil hat 420 Watt.
Spielen tu ich auch gerne.
Wie ist die 4650 im Vergleich zu den anderen Grafikkarten?

Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest langsam wissen, das 420W nicht gleich 420W sind, genauere Angaben bitte!

Die 4650 ist mehr oder weniger wie die 5570.
Allesamt sind sie stärker als deine alte.

Meiner Meinung nach stellt die HD4770 die besste Lösung dar.
http://geizhals.at/a459965.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nur 60 Euro ausgeben will, kann er die 4770 aber vergessen. Die fängt bei 80 Euro an.

Mein Vorschlag wäre diese 4670 von Sapphire:

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=4168335daad39&pid=416389&tpl=pdetail.html

Die passt hervorragend zu CPU und Netzteil, liegt im Budget und ist wahrscheinlich doppelt so schnell wie die 2600XT.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Vorteil bei der neuen 5er Serie von ATI ist eben auch die Unterstützung für DirectX 11. Falls du aber darauf verzichten kannst / willst, dann nimm eine HD4670. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es nur 60 Euro ausgeben will, kann er die 4770 aber vergessen. Die fängt bei 80 Euro an.
Stimmt, hatte ich überlesen :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 1:1 2600XT Ersatz bekommst du schon für 30-40 Euro. Da wäre eine HD4350 fast gleichwertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehm die 4670.

Danke :)


« Windows Vista: Notebook-Bildschirm flimmertBetreff: Zweitakku für mein NB !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...