Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP startet immer nach runterfahren

Egal wie ich den PC runterfahre er startet immer gleich wieder.Also am Board kann es nicht liegen, denn ich hab die Festplatte in einen anderen Rechner gebaut. Dasselbe. Benutzte XP Home.Wer kann mir helfen mit anderen Vorschlägen als neuzuinstallieren.



Antworten zu WinXP startet immer nach runterfahren:

Hallo

was hast du für nen Virenscanner drauf. Hatte das Problem auch schonmal mit PC-Cillin obwohl es registriert war.

gruß Andre


« TEAC-Laufwerk wird nicht vom BIOS erkanntBekehrt worden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...