Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook gesucht ;)

Also ich suche ein Notebook, dass so zwischen 500 und 800 Euro kostet.
Ich nutze es hauptsächlich für Bild- und Videobearbeitung, Internet und Office-Anwendungen. Allerdings möchte ich Windows und Ubuntu parallel installieren.
Um Bildschirm, Tastatur und Touchpad auszuprobieren, habe ich mich in Elektronikmärkten umgeschaut. Im Internet war mein Favorit erst HP, Sony und aufgrund der linuxfreundlichen Ausstattung Lenovo (Wo mir der Preis aber oft zu hoch ist...). Im Markt ist mir dann jedoch aufgefallen, dass mir das Touchpad von HP (dieses metallige) und von Sony (überall Punkte...) nicht gefällt vom Gefühl her. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen die diese Touchpads nicht besitzen, aber die meisten waren im Laden schon so^^
Auch das klicken mit dem Touchpad führte oft ausversehen zu einem Doppelklick, wobei man sich daran gewöhnen würde...
Was mir sehr gefiel waren die Notebooks von Asus. Gutes Touchpad, super Aufbau der Tastatur und schöne Bildschirme ;)

Und nach all diesen Erfahrungen, wollte ich mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet oder könntet. Vielen Dank schon einmal im Voraus ;)



Antworten zu Notebook gesucht ;):

http://www.testberichte.de/4/computer-notebooks.html

Ich nutze bei längerem Arbeiten immer eine extra Tastatur & Maus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier zum Beispiel:

ASUS X64JA-JX088V (799 €)
Unsere Artikelnummer: A 399398

http://www.notebooksbilliger.de/


« Pc Piept und kein bildWindows XP: K7SOM+ handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...